Machen wir mehr daraus
Rubrik _Inspiration und Wissenswertes _Neues von gil_com

Machen wir mehr daraus

21.900.000 pro Jahr _
1.800.000 pro Monat _
60.000 pro Tag _
2.500 pro Stunde _

Hätten Sie gedacht, dass wir Menschen fähig sind, diese unglaubliche Anzahl von einzelnen Gedanken fassen zu können? Was für ein Potential! Und doch sind laut wissenschaftlichen Studien davon nur knappe 3% positiver Natur.

Glück und Zufriedenheit sind mit der Wirtschaft eng verbunden.
Daran sollten wir nie aufhören zu arbeiten.

Nun ist es aber an der Zeit, erst mal inne zu halten und sich über Erreichtes und inspirierende Begegnungen zu freuen. Blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Denn, es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass es sich lohnt, optimistisch zu sein.

Nur 3%?
Es liegt in unserer Hand.
Machen wir 2018 doch mehr daraus!

 

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

 

 

 

gil_com | creative identity and beyond

Anstiftung zu inspiriertem Denken und Förderung der Marken-Authentizität. 

_________

 

Newsletter abonnieren und inspiriert bleiben.

 

 

Powered by: Wordpress